Lionessas Hort
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lionessas Hort

Und die Schattenjäger (ein Clan aus FF XIV)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ende des Zugangs zum alten Lodestone

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ende des Zugangs zum alten Lodestone Empty Ende des Zugangs zum alten Lodestone Di Dez 03, 2013 10:03 pm

Lionessa

Lionessa

Ende des Zugangs zum alten Lodestone (02.12.2013)

Ende des Zugangs zum alten Lodestone 5c71b94b00c38983e03566a584f364495636b51b
Am Montag, den 6.1.2014 um 08:00 Uhr endet der Login-Zugang zum alten Lodestone.

Nach diesem Datum wird es nicht mehr möglich sein, sich in den alten Lodestone einzuloggen. Blogs, Profile, Kontaktkreis-Profile und -Forenbeiträge können dann nicht mehr bearbeitet oder gelöscht werden.
Beiträge in Blogs und Kontaktkreis-Foren, deren Sichtbarkeit nicht auf „Öffentlich“ gestellt ist, können dann auch vom Verfasser nicht mehr eingesehen werden.

Auflistung der einzelnen Daten
Folgende Inhalte des FFXIV 1.x-Lodestones werden archiviert:
Profil-Kommentare
Blogbeiträge
Hochgeladene Fotos
Spielprotokoll
Spieler, die mir folgen/denen ich folge
Symbole, die durch jahreszeitliche Events erlangt wurden
Kontaktkreis-Profile und Kontaktkreis-Forum

Bereits zum neuen Lodestone übertragene Daten
Blog
Profil-Kommentare
Hochgeladene Fotos
Spieler, die mir folgen/denen ich folge
Symbole, die durch jahreszeitliche Events erlangt wurden
Spielprotokoll
* Dieser Inhalt kann im neuen Lodestone eingesehen werden unter: Meine Seite → Errungenschaften → Spielprotokoll der Sechsten Ära des Lichts.

Die folgenden Daten wurden nicht zum neuen Lodestone übertragen:

Blogdaten
Um es Nutzern zu ermöglichen, Bloginhalte in sozialen Medien zu teilen, wird das Format von Rich Text zu Plain Text geändert.
Daher werden Blog-Daten des alten Lodestone nicht übertragen, aber Beiträge, deren Sichtbarkeit auf „Öffentlich“ gestellt wird, können eingesehen werden.
* Blogbeiträge, die unter „Entwurf“ abgelegt sind, können nicht eingesehen werden.

Kontaktkreis-Seiten und Foren
Auf dem neuen Lodestone wird eine neue Seite mit dem Titel „Freie Gesellschaften“ eingeführt, die als Community-Seite für alle Mitglieder dienen soll. Da die Kontaktkreis-Seite nicht länger diesen Zweck erfüllt, wird sie neu gestaltet, um enger mit dem Spiel verknüpft zu sein.
Die Informationen auf der Kontaktkreis-Seite (Profile, Foren) werden nicht übertragen. Community-Funktionen wie zum Beispiel Foren können auf der neuen Seite „Freie Gesellschaften“ genutzt werden.
Es können nur Informationen der Kontaktkreis-Seite eingesehen werden, deren Sichtbarkeit auf „Öffentlich“ gestellt wurde.
* Beiträge, deren Sichtbarkeit als „Nicht öffentlich“ eingestellt ist, können nicht eingesehen werden.

https://lionessas-hort.forenverzeichnis.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten