Lionessas Hort
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lionessas Hort

Und die Schattenjäger (ein Clan aus FF XIV)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Anfang dieser Seite...

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Der Anfang dieser Seite... Empty Der Anfang dieser Seite... Fr Apr 20, 2012 7:22 pm

Lionessa

Lionessa

Der Anfang dieser Seite... Banner10


Setz dich doch... Nimm dir einen Saft oder auch einen Tee. Wenn du magst auch einen Kaffee.

Ich möchte euch erzählen wie dieses Forum entstand.

Ursprünglicherweise war dieses Forum für mich allein gedacht. Daher auch der Name Lionessas Hort. Doch alsbald fanden sich hier meine Freunde ein und so wurde es ein Stück größer.
Wir sind so verschieden wie Tag und Nacht. Doch eines hat uns geeint. World of Warcraft.
Also zogen wir mit der Gildenseite hier her und richteten einen eigenen Platz dafür ein. Weitere Gildenmitglieder der Kinder Elunes fanden ebenfalls hier her.
Dabei sollte es allerdings nicht bleiben.
Eine Sparte für das neue Online-Rollenspiel GuildWars 2 haben wir ebenfalls eingerichtet. Und was wäre ein Forum ohne einer Taverne. Dort haben Unterhaltungen, Geschichten und viele andere Dinge mehr, Platz.

Dieses Forum existiert nun schon seit dem 11 Sep 2010 und für mich hat sich jede Minute gelohnt.

Ein Dank an meine Lieben.


(P.s: Danke dir Lamand für das schicke Bild. ^^)

https://lionessas-hort.forenverzeichnis.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten