Lionessas Hort
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lionessas Hort

Und die Schattenjäger (ein Clan aus FF XIV)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Leseprobe - Du, ich und die ganze restliche Welt

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Lionessa

Lionessa

Leseprobe - Du, ich und die ganze restliche Welt Screen78

Bluewater, ein schönes grünes Fleckchen Land. Vor nicht allzu langer Zeit herrschte hier noch Krieg. Der König ist gestürzt und die Überlebenden kämpfen um ihre Existenz und den Wiederaufbau.

Ich bin zu dieser Zeit noch gar nicht geboren, was nicht heißen soll das ich nicht da bin. Außer mir weiß das auch noch keiner. Vielleicht sollte ich das ändern...


Charlot del Ray...
Leseprobe - Du, ich und die ganze restliche Welt Screen79
... sie war die Mätresse des Königs gewesen. Ob sie am Sturz beteiligt war, ist ungewiss. nun lebt sie beim Lord Ludwig de Armstead. Ein Verfechter des Stimmenrechts.

https://lionessas-hort.forenverzeichnis.com

Lionessa

Lionessa

Es gibt eine kleine Fortsetzung. Allerdings durfte ich ein, zwei Wiederholungsfehler entdecken als ich es hoch geladen habe... Jaja, was sagt mir das... Niemals über die Schulter sehen lassen wenn ich schreibe, das lenkt ab. :p

Wer die Geschichte weiter verfolgen mag, der melde sich bitte an. Smile

https://lionessas-hort.forenverzeichnis.com/t395-du-ich-und-die-ganze-restliche-welt

https://lionessas-hort.forenverzeichnis.com

Lionessa

Lionessa

Da ja scheinbar die Leserate recht hoch liegt setze ich hier einen kleinen Teil der Fortsetzung ein.
Viel Spaß beim lesen. Meine Leutchens werden diese Zeilen natürlich schon kennen.

******************************************************************************************

Der Tag neigt sich dem Ende und es wird zu Abend gegessen.
"Meine Plantage wirft dieses Jahr kein Obst mehr ab." Ludwig beginnt seine cremige Suppe zu löffeln. Was das Ausbleiben einer Ernte bedeutet weiß Charlot. "Die Chancen stehen scheinbar sehr ungünstig.", antwortet sie. Auch sie nimmt die Suppe zu sich.
"Wir konnten zwar die Plage vertreiben, möge der Herr Ms. Black seelig sein, doch die Heuschrecken haben die gesamte Ernte vernichtet."

Leseprobe - Du, ich und die ganze restliche Welt Screen81

Schlagartig wechselt Ludwig das Thema. "Ich gehe morgen in die Stadt, benötigt Ihr noch etwas?", fragt er Charlot. Diese lächelt. Ihm dies abzuschlagen würde unhöflich sein. Charlot ist auf seiner Gunst angewiesen. "Überrascht mich, Lord de Armstead." Sie schenkt ihm ein bezauberndes Lächeln.
Ludwig lacht, so das unter seinen Augen die berühmten Lachfalten sich zeigen. "Ich werde sehen das ich etwas hübsches für Euch finde."
Die Suppenschale ist leer.
"Ich werde mich nun zurück ziehen, Verehrteste." Der Lord erhebt sich, geht um den Tisch herum und bleibt neben Charlot am Tisch stehen. Ihre Hand nimmt er in seine, beugt sich leicht zu Charlot hinunter und küsst sie auf die Handfläche. "Ich würde mich erfreuen wenn Ihr mich später auf meinem Zimmer besuchen kommt." Ludwigs Augen scheinen zu leuchten. Ludwig lächelt Charlot noch einmal an bevor er sich erhebt.

Als der Gastgeber aus ihrer Reichweite ist verfliegt jedes Lächeln aus ihrem Gesicht. Hörbar atmet sie aus. "Wie tief kann ich noch sinken.", sagt sie zu sich.
"Wenn mein Lord Euch so sprechen hört, noch weiter." Hinter Charlot ist Ludwigs Butler aufgetaucht. Erschrocken fährt die Frau zusammen. "Die Dame."Vor ihrer Nase wird die Suppenschale vom Tisch genommen. Auf leisen Solen geht er um den Tisch herum und nimmt die Schüssel seines Herren auf.
Charlot folgt den Bewegungen des Butlers.
Sie weiß sehr wohl das solch ein Hauspersonal nie zu unterschätzen ist, also begnügt sie sich damit, ihn mit ihren Blicken zu malträtieren. Zu ihrem Ärgernis bleibt er unbeeindruckt. Leisen Schrittes verschwindet er in der Küche.
Charlot erhebt sich.
Bevor sie sich nach oben zum Lord begibt, möchte sie noch etwas lesen.

Zwischen all den Lexika und Feldbüchern stehen tatsächlich ein paar Romane, die an einer Hand abzuzählen sind.
Charlot nimmt sich eines davon, Vom Winde verweht, und begibt sich damit auf die Couch.
Leseprobe - Du, ich und die ganze restliche Welt Screen82

https://lionessas-hort.forenverzeichnis.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten